Montag, 3. Januar 2011

Verdeckter Vermittler - VORSICHT: FALLE!



Wahre Worte an einem Totempfahl !!!

Wikirebels 1/4 - Reportage über Julian Assange und die Macher hinter Wikileaks

Zitat:

zum Thema Macht....
...s/einer selbs.mächtig zu SEIN könnte dein einen oder anderen ja eventuell von s/einer Ohn.macht, verbreien ??! wer WEISS

Aspartam - das Gift aus m Sumermarkt!



Google sagt uns relativ neutral was es alles für Gifte gibt!
Aspartam Glutamat E-Stoffe Jod Fluor Genfood:

Video Vortrag zum Thema Erdheilung

Prof. Bernd Senf, Bioenergetische Heilung der Erde from Zukunft Erde Festival on Vimeo.


Juli 2010
Bernd Senf auf dem Zukunft-Erde-Festival 2010:
Video “Bioenergetische Erkrankung und Heilung der Erde – Wüstenbegrünung ist möglich”

Orgon Teil 1 von 4

Sick3 -Das Magazin über die moderne Welt Part 3

Regeln für den Cyberkrieg

Löwenzahn - Peter schickt ein Licht ins All (part 1/3)





What In The World Are They Spraying? : : : ::::::==✈



Videodokumentation von NUOVISO über Chemtrails. Diese Forschungen sind der eindeutige Beweis. Geheime Machenschaften verstecken sich hinter der Regierung und besprühen uns, das Volk (seine Sklaven) und unsere Natur, mir eusserst schädlichen Stoffen. Die ersten unheilvollen beschädigungen sind bereits eingetreten!

Das Prinzip Hoffnung - Freundeskreis

Die Toten Hosen - Pushed Again