Freitag, 2. Oktober 2009

1. VLBG Aktion 11.Oktober 09

Wir treffen uns zur ersten Vorarlberg Aktion! Am 11. Oktober um 20:15, zu gedenken des 9/11 aber auch um über die NWO aufmerksam zu machen. Auf friedliche Weise und ohne irgendwelche Dinge zu beschädigen. Die Wegstrecke wird noch vor Ort besprochen Auf zahlreiches Erscheinen freuen wir uns natürlich. Wird bestimmt eine tolle Erfahrung und zudem ein wichtiger Beitrag für unser verschlafenes Dörfchen...




FLYER VORSCHLAG ZUM DRUCKEN



Unsere Aktion lief wie geschmiert ab. Es wurde viele Orte "Informiert". Es hat viel spass gemacht und ich möcht mich hiermit bei allen beteidigten bedanken! Super Aktion!
Wer lust hat kann auch solche Aktionen machen und Filmen. Wir werden die Videos dann hier und auf weiteren Seiten online stellen.
Liebe grüße-
wearechange.at




LG

Kommentare:

  1. Ihr habt da einen kleinen Schreibfehler beim
    ersten "WEARE`C´HANGE.AT" unten am Flyer...
    Ansonsten bitte weiter so, dann werden wir bald genug Menschen sein um der NWO in den Arsch zu treten!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    freut mich dass es in Vlbg. einen Ableger von
    We are Change gibt !! Versuche am Sonntag nach Bludenz zu kommen und bei der Aktion dabei zu sein!

    Falls jemand von Euch mal nach Tirol kommen möchte: Ich habe den Alles-Schall-und-Rauch Stammtisch Tirol gegründet:

    ASR Stammtisch Tirol
    Ort: Kranebitter Klammstub'n,
    Klammstr. 11, 6020 Innsbruck-Kranebitten
    Tag: jeden ersten Freitag im Monat
    Uhrzeit: 19.30 Uhr

    Nächste Termine:
    Freitag, 06.11.2009 / 19.30 Uhr
    Freitag, 04.12.2009 / 19.30 Uhr

    Würde mich freuen wenn jemand aus dem Ländle kommt!!

    Lg
    Anonym from Landeck, Tirol

    AntwortenLöschen