Mittwoch, 14. Oktober 2009

Chemtrails über Vorarlberg

Video Zusammenstellung von Chemtrails über Vorarlberg. Aufgenomman am 10.2009 in der Region Walgau. Einfach unglaublich wie teilweise gesprüht wird!

3 Kommentare:

  1. hallo, tolles video...aber ein forum auf dieser seite wär eine tolle sache um sich auszutauschen bzw. termine fest zu legen...
    panorama

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch ein Kompliment von meiner seite finde eure Arbeit sowiso sehr gut aber bin auch der Meinung zwecks Forum. Bin auch aus Vlbg und würde gerne was tun..... lg Doni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Tag. Alles klar genau so wie auf dem Video isses. Gottseidank sehen es andere auch langsam. Dachte ich bin da alleine im Wald. Das muss jetzt einfach langsam aufhören. Aber du bist auch nicht nicht mehr alleine. Aktion blue sky für Vorarlberg ( Bodensee Bezirk ) läuft bezw. informiert jetzt auch seit 20.10.2014. Kleiner Foto Clip läuft bereits auf Youtube. Bezw. In Google gehen und - Vorarlberg Bodensee Berge Flugzeuge - eingeben dann seht ihr es. Wir dürfen uns unser schönes Land nicht versauen lassen. Leute holt eure Cameras macht spektakuläre aber gute Chemtrail Aufnahmen aber wirklich nur aus Vorarlberg und dann rein bei youtube. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Mfg

    AntwortenLöschen