Donnerstag, 1. Oktober 2009

Kanal Bremen ausgestrahlte TV-Sendung zur Thematik Chemtrails

Eine Clipzusammenstellung einer vom offenen Kanal Bremen ausgestrahlte TV-Sendung zur Thematik Chemtrails - mit Werner Altnickel, Jo Conrad und Uwe Behnken. Politiker und verantwortliche Personen halten sich bedeckt. Solaranlagentechniker und ehem. Greenpeace - Aktivist ALTNICKEL hat es sich zur Aufgabe gemacht über Chemtrails aufzuklären. Vortrags-Termine: http://www.chemtrail.de/ Werner Altnickel war aktiver Greenpeace-Mitarbeiter in Oldenburg. Greenpeace-Aktivisten haben allesamt eine ganz besondere Karaktereigenschaft, nach der sie ausgewählt werden. Gerade in kritischen Situationen bleiben sie ruhig, besonnen und sachlich. Auch ALTNICKEL hatte anfänglich Probleme mit dem Thema Chemtrails, tat dies jedoch nicht einfach als Unsinn ab, sondern forschte akribisch und recherchierte erstaunliche Fakten heraus, die nun als Indizienbeweise herangezogen werden. Das Ergebnis: Es wird höchste Zeit zu handeln! Und das geht uns alle an... Filmproduktion:
http://www.lnc-2010.de/ Radio-Interviews: http://cropfm.mur.at/cropfm/services/listen?type=real&id=chemtrails http://cropfm.mur.at/cropfm/services/listen?type=real&id=chemtrails