Dienstag, 13. Oktober 2009

We are change Aktion - voller erfolg!

Unsere Aktion lief wie geschmiert ab. Es wurde viele Orte "Informiert". Es hat viel spass gemacht und ich möcht mich hiermit bei allen beteidigten bedanken! Super Aktion!
Wer lust hat kann auch solche oder ähnliche Aktionen unternehmen und Filmen. Wir werden die Videos dann hier und auf weiteren Seiten online stellen.
Liebe grüße-
wearechange.at

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
    LG HDF

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hat´s mal jemand geschaft. Seit 2 Jahren gehe ich dieser Sache schon nach,Super..
    Irgendwann sollten wir uns mal alle treffen. Ich hätte da einiges zu Berichten.
    LG
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Frage: Wer wäre bereit für weitere Aktionen ? Bei genügen zustimmung wird über die "Art" der Aktion disskutiert.

    AntwortenLöschen